PNG – On Air

Text: | Ressort: Radio | 27. August 2008

So, wieder zwei Wochen ohne uns und ohne musikalischen Durchblick vorbei. Am Freitag stellen wir Euch wie gewohnt die Highlights unter den neuen Veröffentlichungen ausführlich vor und streiten uns auch gerne mal die Köpfe heiß, bevor wir Euch abschließend mit einer sorgsam gefilterten Auswahl beachtenswerter Musik ins Wochenende schicken.

Jensor und Klaus haben als ihre Schallplatten des Monats Beta Satan aus dem schönen Dänemark mit ihrem Debüt „Girls“ und die lokalen Americanahelden Las Mañanitas mit „NeoPopOrient“ bestätigt. Herr Lose bringt pg.lost aus Schweden mit.

Freitag, 29.8. 21 – 23 Uhr

Radio Blau: Im Stadtgebiet Leipzigs unter 99,2 MHz, 94,4 MHz oder 89,2 MHz im lokalen Kabelnetz der primacom auf 97,9 MHz oder ganz modern als Livestream

-->

Kommentieren