Thalia retten!

Text: | Ressort: Musik, Veranstaltungen | 14. Oktober 2010

Ein Anliegen der Freunde von Noisedeluxe, auf das wir natürlich gerne hinweisen:

„Wie manche wissen, betreiben wir auch den KLUB DRUSHBA in Halle (www.klubdrushba.de), der wiederum im Keller des THALIA THEATERS beheimatet ist. Dieses Theater soll nun im Zuge radikaler Kürzungen im Kulturbereich hier in Halle geschlossen werden. Damit würde nicht nur ein wichtiges jugendtheater schließen, sondern eben auch ein wichtiger Indieklub der Stadt, eigentlich der einzige,  und ein Kíno mit unter die Räder kommen. vielleicht habt ihr eine Minute Zeit, die Petition gegen die Schließung zu unterzeichenen. Auch eine Streuung des Links würde natürlich helfen. Hier geht es zur Petition: http://www.openpetition.de/petition/gezeichnet/schliessung-thalia-theater-halle-saale Danke für eure Unterstützung!“

www.noisedeluxe.com

-->

Kommentieren