La Familia Y Amigos

Text: | Ressort: Allgemein, Veranstaltungen | 10. Mai 2011

Genau: so schnell geht schon wieder ein Jahr rum und das La Familia Y Amigos steht schon wieder vor der Tür. Doch bevor wir uns in Erinnerungen und Lobhudeleien verlieren sei auf das Line-Up der diesjährigen Ausgabe verwiesen. Abwechslung ist Programm: Slow Motion County, Gothic-Folk, DIY-Indie, Trash-Electro, Soundtrack-Pop, Experimental-Postrock, Postpop, Noise oder Wasauchimmer spannend und unterhaltsam wird es auf jeden Fall. Man sieht sich…

www.la-familia-festival.de

Line Up:

Freitag: 20 Uhr

O’ Death (USA, New York / City Slang)
Times New Vikings (USA, Columbus / Wichita)
Dead Western (USA, Sacramento / Altin Village & Mine)
Les Trucs

Samstag: 20 Uhr

Toro Y Moi (USA, Columbia / Carpark)
Kreidler (GER, Berlin & Düsseldorf / Italic)
Skeletons (USA, New York / Tomlab)
Thank You (USA, Baltimore / Thrill Jockey)
Tannhäuser Sterben & das Tod (GER, Berlin / Altin Village & Mine)

Aftershowparty:

Pttrns DJ Team (Ger, Köln / Altin Village & Mine)
Polo (Ger, Leipzig / Schachmatt)

ps: Monochrome haben leider abgesagt. Käufer eines Vorverkaufstickets bekommen 2€ erstattet.

-->

Kommentieren