Skeletons – Am I Home?

Text: Klaus | Ressort: Musik | 15. Juni 2016

Bin ich zuhause? Bin ich angekommen? Auf der Suche? Auf dem Weg?Habe ich das Ziel vor Augen oder versteckt es sich im Nebel vor, neben oder hinter mir? Selbstverortung oder Standortanalyse? Manches wird angerissen, vieles offen gelassen. Aber selten wurde die Selbstfindung derart zwingend vertont. Die geschichteten Rhythmen verführen, irrlichtern, leiten und lassen fliesen. Ein fantastisches Zappeln, ein Quell des Lebens. Vielleicht ist auch der Weg das Ziel. Wäre nicht das erste Mal. Man kann sich auch verlieren im Labyrinth der Beats. Ein Sog, ein Füllhorn, Pop, Rock, Indie, Postrock, Jazz, … alles Begriffe die passen oder auch nicht. Schön bequem zwischen den Stühlen und verdammt viel Spass dabei.

(Altin Village & Mine)

www.shinkoyo.com/skeletonstv

-->

Kommentieren