Doom Over Leipzig – Radio Special 2018

Text: Klaus | Ressort: Musik, Radio, Veranstaltungen | 31. März 2018

Das düstere Indoorfestival findet vom 18.-21.04.2018 statt und hat wieder ein fettes Programm, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Wir haben uns Alex und Stephan vom Organisationsteam ins Studio geladen und neben dem Programm über die Ausrichtung, neue Lokalitäten, D.I.Y., die kleinen und großen Widerstände bei der Planung gesprochen und uns nebenher ein bißchen durch die Musik gezappt.

14.4., 21h @ Radio Corax

Hier die Playlist:

01. Khemmis – Above The Water
02. Wreck & Reference – Powders
03. Sannhet – So Numb
04. Alda – The Cear Cut
05. Big Brave – Sound
06. Wreckmeister Harmonies – Covered In Blood From Invisible Wounds
07. The Ocean – Rhyacian

R.I.P. Caleb Scofield of Cave In, Zozobra, Old Man Gloom

08. Old Man Gloom – To Carry The Flame

PNG ist jeden zweiten Freitag von 21.00 bis 23.00 Uhr auf Sendung. Im Wechsel finden entweder Das Phonographische Quartett, bei dem vier Redakteure vier aktuelle Veröffentlichungen vorstellen, oder Spezialsendungen zu unterschiedlichen Themen (Labels, Festivals usw.) statt.

Radio Blau In Leipzig: auf UKW 99,2 MHz, sowie: 94,4 MHz & 89,2 MHz (Karte) und 97,9 MHz (primacom Kabel)
Online: www.radioblau.de oder gleich im Stream.
Auf Radio Corax, dem freien Radio in Halle/Saale laufen einmal im Monat samstags 0.00 Uhr ausgewählte Sendungen. Hier gehts zum Strom.

-->

Kommentieren