Re-Generation Fest

Text: | Ressort: Musik, Veranstaltungen | 22. Juli 2022

Wow, endlich mal zeitgenössische Gitarrenmusik der schwereren Gangart am 06.08. 2022 auf der Parkbühne! Darauf mussten wir lange warten. Und dann gleich noch die volle Breitseite mit den Retrobluesrockern von Kadaver un der Sludgelegende Clutch und den Blackmetallern von Mantar. Sehr schön da werden die Ohren lange nachglühen. Das Highlight in der punkigen Ecke markieren 24/7 Diva Heaven und dürften auch die höchste Beatschlagzahl an diesem Abend erreichen. Auf jeden Fall eine Urgewalt auf jeder Bühne!

Fast schon gemächlich geht es dem gegenüber mit den österreichichen Indierockern Swutscher und den zauberhaft perlenden Los Bitchos beim Warm Up am 05.08. im UT-Connewitz zu.

Da das Fest, wie viele anderen Veranstaltungen auch, im Lockdown mehrfach verschoben wurde sind die ursprünglich zum Line-Up gehörenden und auf manchen trägen Webseiten immer noch gelisteten All The Witches und Amyl & The Sniffers leider nicht mehr dabei.

Nachtrag: Rosalie Cunningham tritt nun ebenfalls nicht auf, stattdessen springen die Neokrautrocker Zahn in die Bresche. Und falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt: Splinter und 24/7 Diva Heaven treten nach der Veranstaltung im Clara-Zetkin-Park im Conne Island, quasi als Aftershow Party auf.

kadavar

Kadavar

clutch

Clutch

mantar

Mantar

24/7 diva heaven

24/7 Diva Heaven

los bitchos

Los Bitchos

zahn
Zahn

https://www.facebook.com/events/parkb%C3%BChne-im-clara-zetkin-park/re-generation-fest-kadavar-open-air-leipzig/855678101537182/

-->

Kommentieren