Die visuelle Nachlese zur (Pop Up

Text: | Ressort: Musik, Veranstaltungen | 27. Mai 2009

Wer regelmäßig unser Flickr-Album besucht, hat’s längst gesehen, alle Anderen seien nochmals darauf hingewiesen, dass Klaus‘ exquisite Bilderschau zur (Pop Up online zu bestaunen ist. Darunter, neben Bildern in eigener Sache von Stand und Ausstellung (die bis zum 6.6. zu sehen war), auch Aufnahmen von Grand Archives, Tenfold Loadster, Shearwater und dem höchst unterhaltsamen Team Monster.

(Pop Up @ personanongrata

(Pop Up @ flickr : mit Bildern unserer Flickr-Freunde

-->

2 Kommentare »

  1. … war bestimmt lustig, sieht aber extrem trist aus. Zumindest wirkt die Messe auf den Fotos latent „unterbesucht“ …

  2. lag wahrscheinlich an zu viel fläche. laut veranstalterangaben sollen es nicht weniger besucher gewesen sein als sonst.

Kommentieren