Ressort: Media


PNG on air special: Schauspieler singen vs. singen über Schauspieler

Text: Redaktion | Ressort: Film, Media, Radio | 5. Februar 2015

Kaum öffnen die Berlinale ihre Tore sind wir vor Ort oder puschen den Tanz um den Film von zuhause aus. Das Thema daher heute: singende Schauspieler vs. singen über Schaupieler… …innen natürlich auch, und zwar nicht zu knapp. Laßt Euch also überraschen wer singt oder besungen wurde.



Ein Jahr: Was 2012 mit mir machte

Text: Jensor | Ressort: Allgemein, Diary, Media, Musik | 11. Januar 2013

Pop-Musik ist tot, aber sie klingt dafür verdammt gut. Deshalb ein absolut subjektiver Rückblick auf jene musikalischen Ereignisse, die mich 2012 gerockt haben. In Ausgabe Nummer 1 geht es um HipHop-Mixtapes (vor allem um deren Verfügbarkeit und Qualität), um die coolste Coverversion des Jahres, den Hype der Stunde und um mein neues Lieblingslabel Profound Lore.



Echt ahnungslos – Eine etwas andere Replik

Text: Jensor | Ressort: Allgemein, Media, Musik | 25. August 2010

Ich bin genervt. Von schnöder Kenntnislosigkeiten. Von einem Pop-Verständnis ohne das geringste Streben nach Nonkonformität, nach Emanzipation, nach Provokation. Popkritik ohne Reibungspunkte und ohne Differenzierungspotenzial kann natürlich nicht funktionieren. Eine Replik.