Audio Invasion 2015

Text: Klaus | Ressort: Musik, Veranstaltungen | 10. November 2015

chandelier

Am 14.11.2015 ist es mal wieder soweit und die heiligen Hallen des Gewandhauses öffnen sich mal wieder für E-Kultur. Das ist doch nicht neues raunt jetzt sicher der Eine oder Andere. Sehr wohl doch erwidert der Veranstalter, denn diesmal steht E für Elektronik und nicht für “ernst”. Was nicht heißen soll, dass es die auftretenden Künstler mit ihrer Musik nicht ebenso meinen und das Publikum nicht ernsthaft interessiert wäre. Mit Nichten! Aber mit einem feinen Programm allen voran Austra gefolgt, von Emika, Atom TM (nicht Señor Coconut!), Roman Flügel, Omar Souleyman, OverDubClub, Veronica Vasicka, Jennifer Touch, Hard Ton, Martin Kohlstedt, Reznik, sowie den Lokalunterhaltern O*RS w/Filburt, RJ & Scherbe, Peter Invasion und The Music People.

www.audio-invasion.de

Start 23.00 Uhr nach dem großen Konzert der Houseband

Vorverkauf physisch 31,50€, online plus Versandkosten

 

austra

Austra

omar souleyman

Omar Souleyman

deko deko

Im großen Saal

jennifer touch

Jennifer Touch

filburt

Filburt

-->

Kommentieren